Jubiläumstour von Knaus-Tabbert | Credit: Knaus Tabbert

Knaus feiert das Firmenjubiläum mit einem Roadtrip

2020 ist für Knaus ein ganz besonderes Jubiläumsjahr: Zum einen feiert die Marke ihren 60. Geburtstag, zum anderen wäre Firmengründer Helmut Knaus 100 Jahre alt geworden. Das wird mit Caravaningfans gefeiert. Noch bis Ende des Jahres ist Knaus mehrere tausend Kilometer quer durch Deutschland unterwegs. Die Jubiläumstour führt zu verschiedenen „mein PLATZ“‐Campingplätzen in Süddeutschland, Hessen sowie an der Ost- und Nordseeküste.

Mit dabei ist ein Team, das rund um Caravaning und die Knaus Markenwelt informiert. Außerdem gibt es Comedy, Live‐Musik, Special Events und kulinarischen Köstlichkeiten aus NIederbayern, der Heimat von Knaus.

Werbung
Angelina Kirsch

Zum Schutz der Gesundheit achtet „mein PLATZ‟ bei den Veranstaltungen darauf, dass die erforderlichen Hygiene‐Maßnahmen eingehalten werden. Open Air‐Events, großzügige Veranstaltungsorte und Drive‐Ins helfen den Mindestabstand zu jeder Zeit zu wahren.

Ein Gewinnspiel lockt mit Sachpreisen und Urlaubsaufenthalten in Knaus Fahrzeugen auf Campingplätzen von “mein Platz”. Und hier geht es zum Tour‐Plan.