NIESMANN+BISCHOFF - Modell Flair - Reisemobil des Jahres 2020 | Credit: Niesmann+Bischoff

Die Promobil-Leser haben gewählt: Das sind die beliebtesten Reisemobile 2020

Über 200 Reisemobil-Baureihen und über 20 Basisfahrzeuge standen zur Abstimmung der Promobil-Leser. Insgesamt 16.403 Teilnehmer haben in 10 Kategorien wie beispielsweise beste Zubehör-Marken, beliebteste Alkovenmobile bis 50.000 Euro, beliebteste Wohnmobil-Basisfahrzeuge, beliebteste Teilintegrierte über 60.000 etc. gevotet.

Arto und Flair sind erneut „Reisemobile des Jahres

Niesmann+Bischoff ist mit seinen Modellen Flair, Arto und Smove wieder unter den Bestplatzierten und konnte damit zum Auftakt der CMT in Stuttgart gleich drei Auszeichnungen entgegennehmen. Modell Flair ist 2020 bereits zum sechsten Mal in Folge in der Kategorie Liner “Reisemobil des Jahres”.  Modell Arto kann in der Kategorie „Integrierte über 80.000 Euro“ zum dritten Mal in Folge Platz 1 für sich in Anspruch nehmen. Smove hat es wie bereits in den Jahren 2017, 2018 und 2019 bei den „Teilintegrierten über 60.000 Euro“ aufs Medaillen-Treppchen geschafft. Er rankt auf Platz 2.

Hier geht es zu den Ergebnissen der Promobil-Leser.