Bürstner Lyseo Time A | Sieger der Reisemobil-Wahl 2019

Congratulations: Platz 1 für den Bürstner Lyseo Time A bei der “Reisemobil-Wahl”

Die Leser der Auto Zeitung haben entschieden. Der Bürstner Lyseo Time A ist Gewinner der „Reisemobil-Wahl 2019“ in der Kategorie „Alkovenmobile“.

Einmal jährlich stimmen die Leser online für ihre Favoriten ab. Gewählt wird in insgesamt fünf Kategorien: Kastenwagen/ Campingbusse, Alkovenmobile, Teilintegrierte, Vollintegrierte und Basisfahrzeuge. Die Baureihe Lyseo Time A konnte die Leser durch die familienfreundlichen Grundrisse, die wohnliche Inneneinrichtung und die umfangreiche Standardausführung begeistern. Der Alkoven bietet mit seinen zwei Grundriss-Varianten bis zu sechs Sitz- und Schlafplätze, eine XL-Eingangstür und vieles mehr.

Wer jetzt neugierig geworden ist, das Wohnmobil und seine Grundrissvarianten kann bei vielen Bürstner-Händlern besichtigt werden.