Credits: Hobby

Wiederholungstäter: Hobby goes Heavy-Metal

Auch in diesem Jahr supported Hobby wieder das Wacken Open Air Festival mit Wohnwagen für den Backstage-Bereich. Im Gegenzug bekommt der Hersteller eine Ausstellungsfläche direkt vor dem Haupteingang des Festivalgeländes. Dort werden gemeinsam mit dem Hobby-Fachhändler Ostsee-Campingpartner vom 29. Juli bis 3. August aktuelle Fahrzeuge präsentiert, die vor, während oder nach dem Headbanging besichtigt werden können.

Rund 75.000 Metal-Begeisterte werden dieses Jahr erwartet, darunter sicherlich wieder viele leidenschaftliche Camper aus aller Welt. Vom Zelt, übers Wohnmobil bis zum Luxusliner-Reisemobil ist auf dem Campinggelände im schleswig-holsteinischen Wacken so manches vertreten. Die perfekte Plattform, um neue Kunden für sich zu gewinnen.

Hobby präsentiert sich übrigens schon zum fünften Mal in Folge auf dem weltweit größten Heavy-Metal-Festival.